Mittwoch, 21. Januar 2015

Alles Liebe - rosa


Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder eine Box entstanden, diesmal hab ich ein Motiv von Peppercus genommen, Zeit zu feiern :-) Die Papiere sind von Maja Design, meine absoluten Lieblingspapiere.




Ich nehme an der aktuellen Challenge bei STEMPELSONNE teil, dort heißt es "alles geht".

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Meins ist rosa zwar nicht aber bei so einer süßen kombination..einfach zuckersüß!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß. Und das Meerschweinchen hast du super coloriert. Eine ganz tolle Verpackung. Und ja.......die Maja-Papiere sind zum Verlieben. :o)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. die Verpackung sieht Spitze aus, tolles Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung. Die Farbkombi rosa/braun gefällt mir sehr gut und das Meerlie hast du ganz toll coloriert.
    LG Marita

    AntwortenLöschen