Sonntag, 25. Januar 2015

Babykarte - Wee Stamp

Hallo,

diesmal habe ich ein Babykärtchen gewerkelt und das liebe Motiv von Wee Stamps verwendet, super knuffig :-) Muss meine Vorratskarte wieder füllen, denn der Babyboom geht weiter in meinem Freundeskreis :-)




Ich nehme an diesen Challenges teil: 
- Sweet Sampin Challenge "cute & cuddly"

***

Schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch noch :-)
Viele liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Och neeee, wie süüüüß! Das Motiv kannte ich noch garnicht. Und dan die tollen Papiere dazu - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Renate deine Karte ist so bezaubernd und süss gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. WOW...wie süß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superhübsch geworden und mit diesen tollen Maja-Design-Papieren wirkt das so zart und schön.
    Auch deine Bloggestaltung gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig, liebe Renate.....ein zuckersüßer Babytraum!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie putzig!!! Voll schön geworden :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß deine babykarte, sieht richtig schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein so süßes Kärtchen liebe Renate. Babykarten kann man ja nie genug haben. Lg Bianca

    AntwortenLöschen