Mittwoch, 28. Januar 2015

Babymuffins

Hallo, 

als ich meine Freunde besuchen war, habe ich neben dem Babyset auch noch diese Muffins mitgebracht, die ich mit Fondant verziert habe :-) sind super gut angekommen. Hat auch Spaß gemacht mal mit Fondant zu arbeiten :-) Mal was andres, gibt da echt tolle Sachen die man zaubern kann, nur viel Zeit braucht man dafür.





Schönen Tag Ihr Lieben!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Deine Muffins sind toll geworden!
    Ich finde Fondant auch toll, erst Basteln und dann Essen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für zuckersüßes Muffins...einfach wunderschön, die sind herzallerliebst!
    Hattest du da irgendwelche speziellen Vorlagen für die Motive???
    Glaub die Idee muss ich mir abspeichern, wäre sichelrich auch süß zur Taufe =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du mega zuckersüß gemacht...zu schade zum Essen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das sieht ja absolut süß aus und hat sicher auch fantastisch geschmeckt! Mit Fondant habe ich noch nie gearbeitet...bin keine leidenschaftliche Köchin oder Bäckerin ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte, wie süss! Die Arbeit hat sich gelohnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal, dies ist dank deiner wundervollen inspiration entstanden:
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2015/02/willkommensgru.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen