Dienstag, 27. Januar 2015

Babyset Georg

Hallo!

Meine Freundin hat ihr Baby bekommen und der Name ist Georg. Da wurde natürlich ein kleines Babyset gewerkelt. Also Motiv habe ich das herzige Motiv von Mo Manning verwendet, der kleine Kerl ist einfach so knuffig.









Ich nehme an der aktuellen Challenge bei STEMPELMAGIE teil, dort heißt es "alles geht". 

Schönen Tag und bis bald. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ich finde das süße Motiv auch total knuffig und du hast es wundervoll coloriert, ein ganz bezauberndes Set, über welches sich deine Freundin sicherlich sehr freuen wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - wie niedlich, das Motiv ist echt super und Deine Coloration einfach traumhaft. Ein wundervolles Set!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz bezauberndes Set, wunderschön! Da wird sich die Mami aber freuen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Set! Großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set. Soooo süß. Georg heißt auch ein Sohn meines Chefs. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja,der kleine Kerl ist knuffig...aber Dein ganzes Set erst recht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, dein Set sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Set. Da hat sich der kleine Georg und die Mama sicherlich sehr gefreut. Ich habe ja die Baby-Produkte von Nivea geliebt. Leider gibt's die bei uns in Deutschland nicht. Habe mich immer im Österreich Urlaub damit eingedeckt. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. voll süss dein set - aber wo is das foto von den muffins? :) die sind nämlich echt der knaller :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein super schönes geschenkset!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen