Montag, 12. Januar 2015

Buchkarte - Warm Hearted (Snowman & Bunny)


Hallo!

Mit dem super herzigen Motiv "Warm Hearted (Snowman & Bunny)" von POD habe ich eine Buchkarte verziert. Die Designpapiere sind von BoBunny. Lila musste auf jeden Fall wieder mit dabei sein, eine meiner Lieblingsfarben.




Ich nehme an der Challenge teil bei: 
- Paperminutes: Schneeflocken
- Paper take weekly: anything goes

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Oh, ich liebe dieses Motiv. Habe es auch schon bei Simone und Susi gesehen. Total süß. Deine Karte ist super geworden. Ich hab mich an so eine Buchkarte immer noch nicht getraut. Vielleicht wird das ja mal dieses Jahr was.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß Renate, eine ganz geniale Karte! Tolle Farbkombi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du genial schön gemacht..das Moriv ist zuckersüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Renate! Wie entzückend! Richtig süß ist das geworden! Viele liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  5. Buichkarten sind wirklich was tolles, ganz toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. SÜSS! aber immer noch weihnachtlich/winterlich! ICH WILL SOMMER :)))
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. sie ist klasse geworden! Ich mag deine Farbkombi und Gestaltung ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte find ich klasse, weils einfach mal eine andere Farbkombi ist. Super Sache mit dem lila.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen