Samstag, 24. Januar 2015

CAOTY - Glitter

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Zeit für die erste Challenge bei CAOTY für 2015. Die Zeit läuft ja nur so dahin. Also ist es wieder Zeit durch zu starten, denn man kann einfach nie früh genug beginnen für Weihnachten zu werkeln :-)
Wir haben als Thema für euch
GLITTER
Ich habe mich für eine Box entschieden und als Motiv eine der lieben Schnecken von LELO verwendet. Da durfte natürlich Glitter nicht fehlen :-)






Wir freuen uns auf Eure Werke!
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate, das sieht sowas von goldig aus. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Passt ja auch super dazu der Glitter, eine ganz tolle Box hast du da gezaubert, sieht großartig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, deine Box. Ich habe auch gerade eine Schnecke auf meinem Basteltisch liegen. Die sind aber auch einfach zu niedlich.

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen