Sonntag, 4. Januar 2015

Doppel Matchbox

Hallo,

nach der Anleitung von SEME "Doppel Matchbox" ist diese Box entstanden. Ich habe mich an die klassischen Winterfarben gehalten. Das Designpapier ist von Maja Design. Cardstock habe ich Savanne von Stampin Up verwendet. Das Motiv ist ein Digi Stamp von Lee Ilustration.





 
Schön dass Ihr bei mir vorbei geschaut habt,
ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
 
Liebe Grüße
RNEATE

Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich klasse und die Gestaltung super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Renate, deine Box sieht einfach traumhaft aus, ich habe es ja noch nicht geschafft, sie nachzuwerkeln, aber sie steht auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste.
    Ich wollte dir ganz arg DAAAANKE sagen, gestern schon kam ein süsser, kleiner Brief bei mir an, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal ganz doll *knutsch*. Ich hoffe schon, dass wir uns in Stuttgart sehen, wäre schon toll.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Renate, die Matchbox ist echt ne Wucht, absolut toll geworden und die Farbkombi einfach schön! Das macht richtig Lust die auch mal zu werkeln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. WOW,wie toll hast Du das denn gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine supersüsse Box. Die hast Du toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen