Sonntag, 25. Januar 2015

Heart Bärchen - My little bear


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen neuen Stempel eingeweiht, ein süßes Bärchen :-) dazu Designpaper von Maja Design und dazu ein paar Herzchen.




Den Stempel habe ich im Shop BEROSTORE gekauft. 

Ich nehme an der aktuellen Challenge von CARDS and MORE teil, dort lautet da Thema "Tiere".

***

Habt noch ein wunderschönes Wochenende, draußen schneit es, das perfekte Wetter um es sich gemütlich zu machen oder zu basteln. 

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Das Bärchen ist wirklich zuckersüss. Und ich mag total gerne, dass Du das Herz im selben Papier wie die Karte gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes Bärchen und durch das Paper Piecing beim Herz einfach ein großartiger und total harmonischer Effekt..wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Renate, der ist ja wirklich total herzig! Eine tolle Karte!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, deine Karte ist total goldig geworden. Das hübsche Papier von Maja passt auch perfekt zu diesen süßen Bären.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na der ist ja putzig! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate, was für eine super süsse Karte und das Paper Piecing kommt echt super. Einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Karte! Die Idee mit dem Paper Piecing gefällt mir gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen Cards und More Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen