Mittwoch, 7. Januar 2015

Hey Bud

Hallo, 

heute gibts ein Frühlingskärtchen, mir war danach und ich hab mein neues Motiv eingeweiht. "Hey Bud" von Mo Manning





Ich nehme an der aktuellen Challenge bei stamps & fun = Creativity teil. 

Schönen Tag & liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv udn total klasse in Szene gesetzt, richtig klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast dir siese Süße schon geholt? ich liebäugle schon die ganze Zeit damit herum ;) Ein süßes Kärtchen hast du damit gemacht! Gefällt mir!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Frühlingskärtchen ist das geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Frühlingskärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Tolle Farben und Details hast Du verwendet und das Motiv klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. so eine schoene Farbkombi - total fruehlingshaft <3 ein Traum :))

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön ist dein Kärtchen geworden. Tolles Motiv nd tolle Farben. Frühling wäre jetzt genial! Bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Tag. Iiiiih bääääh ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen