Donnerstag, 1. Januar 2015

Lelo - Schnecke am Schlitten

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten und ein tolles Silvester verbracht. Ich wünsche Euch Alles Gute für 2015!

Ich war die Feiertage leider mit Grippe krank im Bett und bin jetzt auch noch nicht ganz fit, aber nach langer Zeit kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Ich habe eine kleine Box gewerkelt und als Motiv die Schnecke am Schlitten verwendet. Ich finde das passt ja perfekt, nachdem nun genug Schnee da ist :-)



 
Rückseite:
 
 
 
seitlich:
 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!
 
Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Das sieht prima aus Alles Gute für 2015,liebe Renate.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst du aber sehr fleißig!!! Die Tüte ist toll. Vor allem die Eiszapfen finde ich ja genial. Und das Motiv ist auch so süß. Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es ein wunderschöner Abend bzw nacht im Kreise meiner Lieben =)
    Deine Box schaut toll aus!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen