Dienstag, 3. Februar 2015

Mouse - Country Companions

Hallo,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Bei mir heißt es heute lila u grün :-) bisschen knallig das grün, aber ich wollte dieses bunte Papier unbdingt mal wieder verwenden. Dazu die süße Maus und fertig. 






Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Wirklich sehr knallig das grün, aber dadurch, dass es nicht nur im Hintergrund ist, sondern auch das Shirt passt das doch klasse und in kombination mit dem Lila wirklich super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß *schwärm* Die Maus ist total goldig und schaut so putzig verlegen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Süß---tolle Farbkombi!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. *lach* mia steht auch immer so da wenns was angestellt hat :)))
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ohhhh die Farbkombi ist sowas von schön. Da bekommt man sofort gute Laune, die Maus ist aber auch sowas von schnuffig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbkombi und super mit dem Paper Piecing. Eine total schöne Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate

    Mir gefällt die Farbkombination und ich finde es vor allem sehr schön, dass Du der Maus einen Pulli im "paper piecing" verpasst hast. Und die Hintergrundgestaltung finde ich auch sehr gelungen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen