Montag, 23. Februar 2015

Schenklis für Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Schenklis, die ich für das Basteltreffen am letzten Samstag gewerkelt habe. Fotos und Bericht von dem tollen Basteltreffen folgen die Woche noch in einem extra Post. 

Für die Boxen hab ich die neuen Stempelchen eingeweiht, 
die Pinguine sind einfach sooo herzig :-) 





Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei: 

***

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Zuckersüß sind die geworden! Da haben sich die Beschenkten aber sicher riesig gefreut!

    Die süßen Pinguine habe ich auch :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    die sind total goldig geworden.

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Renate, wie genial deine Schenkis... da hat das Basteltreffen sicher noc mehr Spaß gemacht... ;) lg, Alma

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Geschenke - ihr hattet sicherlich total viel Spaß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    OMG mit den süßen Pinguinen liebäugel ich auch... die sind wirklich zu süß. Deine Boxen sind traumhaft geworden. Die in rosa wäre mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous little bags - so cute!
    Thanks for sharing with us at Simply Create Too and I hope you will join us again.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist doch eine niedliche Idee. Sehr süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen