Sonntag, 8. März 2015

Henry - Tafelkarte

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Woe, ich habe tollen Besuch von der lieben Susi und wir haben ein wirklich super Wochenende. Gestern war auch noch Basteltreffen und die liebe Betty und Sandra waren bei mir, wir hatten einen tollen kreativen Tag.

Ich hab dann gestern meine Tafelkarte fertig gemacht und möchte Euch diese nun zeigen:





 

Schönen Sonntag!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow...was für eine tolle Karte!!!! ich steck im Moment schon wieder (noch immer?) in einer Bastelflaute.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Renate die Karte ist wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön, sieht richtig klasse aus, schöne gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte. Den Henry sieht man zur Zeit ziemlich wenig und umso schöner wirkt er hier auf deiner Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hui...das sieht kompliziert aus...toll hst Du die Karte gemacht---putzig!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, was für ein schöner Kartenstil! Wunderschön mit dem süßen Henry, da Papiere passen auch super zusammen! Lg Michi

    AntwortenLöschen