Montag, 23. März 2015

Motivtorte - Bierdose

Hi,

heute mag ich euch wieder eine Torte zeigen, wollte was neues ausprobieren und hab im Internet einige tolle Torten mit einer Bierdose gesehen, also ab in die Küche :-) Es hat auch gut geklappt und mein Vater hat sich sehr über die Torte gefreut :-)))




Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    die Torte ist total genial geworden. Klasse, dass sieht total echt aus!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir super gelungen..kann nachvollziehen,dass Dein Vater sich gefreut hat!Lecker!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie genial ist das denn .. absolut der Hammer .. wie hast du denn die Bierdose dran festbekommen?
    Ich bin hin und weg!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Super genial deine Torte ❤️❤️.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Renate, wie cool ist das denn? Habe ich noch nie gesehen - würde meinem Vater garantiert auch gefallen! Sieht toll aus, was für eine Begabung!

    AntwortenLöschen
  6. ich kanns nur nochmal sagen "die torte ist der HAMMER" wenn mein papa torte essen würde wär das genau die richtige für ihn :)
    echt toll
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn?? Die Torte ist ja der Hammer. Total klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial...da hast du dir ja etwas großartiges einfallen lassen, sieht richtig genial auzs und von Innen superlecker, da würde man am Liebsten von probieren^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Ja was ist denn das für eine tolle Idee. Super gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen