Montag, 30. März 2015

Motivtorte - Kirschenbaum

Hallo,

heute möchte ich euch wieder eine Torte zeigen :-) ich hab ja auch so einen Magnoliastempel zu Hause. Es hat echt Spaß gemacht wieder zu backen und mit Fondant zu werkeln. Die Torte war für eine liebe Freundin zum Geburtstag.






Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Jam, jam........das sieht ja wieder ganz hervorragend aus. Viel zu schade zum Essen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Köstlich sieht die Torte aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sieht klasse aus deine Torte.... Und hat auch sicherlich super lecker geschmeckt ♥ ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. voll schön! wennst mal die schnauze voll hast von deinem job, könntest dich als tortenbäckerin selbständig machen :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich glaub das wäre dann das zweite Standbein nach dem Papierbasteln, oder?
    Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen