Samstag, 25. April 2015

Baby - WOJ

Hallo!

Diesmal möchte ich Euch eine Babykarte zeigen :) Dafür habe ich wieder einige Sachen verwendet, die ich bei der Stempelmesse Süd gekauft habe. Die Prägeschablone mit den Füsschen ist ja sooo herzig.



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Creative Friday Challenge teil. 
Dort heißt es  2 Bänder. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei mir geht es jetzt dann
in die Küche, eine Torte wartet aufs verzieren mit Fondant :-)

LG Renate

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüß liebe Renate, total goldig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst an zuschaun.

    hallo Renate,

    die ist Dir richtig gut gelungen, genauso alles andere als ich so am durch scrollern auf Deinen Blog war :-) .

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Babykarte, total super schaut sie aus, einfach klasse...
    Bin ja gespannt was du nun wieder zauberst für eine Torte^^
    Habe gestern die Babyausstecher getestet und damit Babykekse für dne geburtsvorbereitungskurs heute gebacken, die kamen total super an =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß hast Du das gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die Karte ist wirklich Zucker ... die geprägten Füßchen harmonieren so toll mit dem schönen rosafarbenen Papier und insgesamt ist die Karte wirklich eine Augenweide.
    Schade - wir haben uns in Korntal gar nicht gesehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Renate, das Kärtchen ist aber auch wieder herzallerliebst!!!
    Henry ist und bleibt einfach ungeschlagen traumhaft... vor allem, wenn man die Motive dann auch noch so wunderschön in Szene setzt, wie Du!

    Drück Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Karte ist wunderwunderschön. So zart, so fein ... ja, so müssen Mädchenkarten sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen