Dienstag, 21. April 2015

Motivtorte Biber

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich wieder eine Torte für euch. Meine Schwester ist in eine neue Wohnung gezogen und da hab ich mir dann eine Torte überlegt :-) Zuerst wollte ich einen Schlüssel machen, aber dann kam mir eine andere Idee. Meine Schwester sportelt sehr viel und ist viel draußen unterwegs, da ist ihr am Donauradweg schon oft ein Biber begegnet wenn es dämmrig war :-)))) und so kam mir die Idee doch den Biber in die Torte einzubauen. Also Wasser, Steine, Gras und der Radweg mit dem Biber. Tiere und Figuren sind echt schwer, ich muss noch viel üben, aber sie hat sich sehr gefreut über die Torte.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    wow, die Torte ist dir richtig toll gelungen.
    Gefällt mir sehr gut besonders der kleine Biber ist so süß.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist das denn? Das hast Du toll gemacht, der Biber ist super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. mein gott is die süss! hoff deine schwester weiss zu schätzen was du da für einen aufwand betrieben hast
    echt DER hammer der kleine bieber!!!
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate,
    wow, deine torte(n) sind ein traum, eine schöner als die andere. ich muss sagen das hobby gelingt dir perfekt, die würde ich nie so hinbekommen. wunder, wunderschön, viel zu schade zum anschneiden. ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Fratz...und das Grünzeug drumrum...genial!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen