Donnerstag, 2. April 2015

Notizen


Hallo!

Diesmal habe ich eine kleine Notizzettelbox gebastelt. Als Motiv habe ich das Henry Motiv verwendet, ist eines meiner Lieblingsmotive. Designpapier ist von Maja Design. Hier habe ich dann meine neue Stanze von JM Creation verwendet.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von EAC teil. 

Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ach wie süss. Richtig toll geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Henry auch total. Er ist einfach goldig. Deine Notizbox sieht ganz zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renate... das ist eine wunderschöne Zettelbox. Fabwahl und Motiv sind perfekt!
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Renate, die Notizbox ist ein Gedicht.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen geruhsamen Restkarfreitag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hach der süße Herzchenhenry geht doch einfach immer... total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist das herzig geworden, du hast es so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Liebe Renate, ich möchte dir mal Danke sagen für deine immer so lieben Kommentare bei mir, und damit mir bei dir nichts mehr entgeht, habe ich mich doch mal gleich als Verfolger eingetragen, denn du machst wundervolle Sachen.

    AntwortenLöschen