Samstag, 4. April 2015

Ostern - Motivtorte

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein schönes Woe und Frohe Ostern und schönes Nester suchen :-) 

Für meine Lieben habe ich eine Ostertorte gebacken und verziert und die möchte ich euch gerne zeigen. Es macht wirklich sehr viel Spaß. 



Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. wow, wow liebe Renate, die ist ja viel zu schade zum Essen...die schaut fantastisch aus, mein ganz dickes Kompliment....da steckt viel Liebe und viel Arbeit drin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wow, deine Ostertorte ist der Hammer...
    sieht richtig klasse aus.

    Ich wünsche dir und deineer Familie einpaar schöne Ostertage.

    Viele Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie cool..richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW,bombastisch,,,die hast Du toll gemacht!
    Ein schönes Fest,GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi... Super witzig deine Torte ❤️❤️.
    Wünsche dir frohe Ostern ❤️!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Torte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, wieder so gigantisch toll gebacken. Du hast da wirklich ein Händchen für, absolut toll deine Torten!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht echt super aus! Eigentlich viel zu schade zum Essen, aber zum Glück hast Du Fotos davon gemacht :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, was ein geniales Werk! Bei sowas habe ich zwei linke Hände und bin völlig unfähig! Umso mehr bewundere ich deine Torte! Sieht super lecker aus! Lg Alma

    AntwortenLöschen
  10. Gerade musste ich mir die Torte nochmal anschauen, ich trinke gleich Kaffee in der Sonne und würde gerne ein Stück davon haben... ;-) magst vorbeikommen ;-) lg alma

    AntwortenLöschen