Sonntag, 24. Mai 2015

CAOTY - grau/blau

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der 24. Mai und da heißt es wieder eine neue Challenge bei CAOTY ist da :-) juchu es hat bei dem Wetter draußen echt Spaß gemacht ein Weihnachtskärtchen zu werkeln und die Kiste zu füllen, Weihnachten ist ja rasch wieder da.

Diesmal haben wir als Thema 
GRAU/BLAU

Ich habe diesmal ein Henry Motiv aus dem Weihnachtskit 2012 verwendet, mag diese Motive so gerne.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und noch ein
tolles Pfingstwochenende. 

Ganz liebe Grüße
RENATE



Kommentare:

  1. Hi Renate,
    endlich gibt es mal wieder eines von deinen tollen Kärtchen zu sehen - toll gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Henry ist ja superknuffig! Eine tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate, du hast den Henry super schön coloriert und die blau-grau Töne finde ich super, sollte ich Zeit haben, werde ich bei eurer Challenge mitmachen, morgen geht es aber erst mal in Urlaub nach Österreich. Herzliche Grüße von Alma

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das geworden!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ein schnuckeliges Kärtchen,ich bin auch ein großer Henry Fan,lach! Über Simone bin ich auf euren Challenge Blog gestossen und hab´eine Frage dazu:
    Gibt es keine Regeln?
    Wieviele Beiträge darf man einstellen,pro Challenge?
    An wieviel anderen Challenges darf man zusätzlich teilnehmen?
    Ist immer besser zu wissen,grins.Danke für deine tolle Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen