Montag, 25. Mai 2015

Geburtstag - Whipper Snapper

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Wochen hat mir leider etwas die Zeit gefehlt zu basteln, gut dass jetzt das lange Pfingst-Wochenende da ist und ich mal wieder an den Basteltisch kann :-) Bei diesem Regenwetter von Freitag bis Sonntag hat es ja niemand rausgelockt. Heute scheint endlich mal wieder die Sonne.

Ich hab diesmal ein Geburtstagskärtchen gemacht und dafür ein liebes Motiv von Whipper Snapper verwendet. 




Ich nehme an der aktuellen Challenge bei den Sketchtanten teil.


Ich wünsche Euch einen schönen Pfingst-Montag!

Ganz liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte und den Sketch so hast Du klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Shoppen snapper ist einfach immer wieder total niedlich! Super schöne Karte liebe Renate! Lg von alma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Karte..niedliches Kerlchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßes Kärtchen und das Motiv ist "Zucker" ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüsses Geburtstagskärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh... wie süß, ich liebe ja die Whipper Snapper Motive und dein Mäuschen ist zucker.
    Tolle Sketchumsetztung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen