Montag, 11. Mai 2015

Herzen

Hallo,

wollte mal wieder was backen und habe kleine Herzen aus Bisquitteig gebacken, innen ist Himbeermarmelade und dann noch etwas mit Fondant verziert, endlich konnte ich die kleinen Ausstecher mal wieder verwenden :-)




Ich wünsche Euch einen tollenTag!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ohhh, sind die wundervoll... (und hätten auch schön zum Muttertag gepasst *grins*)
    Besonders mit dem farblich passenden Teller sehen sie gleich noch wirkungsvoller aus!
    Kompliment, Du Meisterbäckerin!

    Drück Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui...die sind ja zu verführerisch...toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Boah sehen die super aus....wunderschön und sicherlich superlecker!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzen sehen so lecker aus. Und sie sind wunderschön gestaltet ♥ ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen sooooo yummy aus und ganz toll dekoriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzchen sind super geworden! Allerliebst!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja voll lecker aus ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte sehen die toll aus. Ich hab mich heute an einer Giraffenroulade probiert. Naja, schön ist anders. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen