Samstag, 30. Mai 2015

Holly Mouse

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder ein Purple Onion Motiv verwenden, die sind einfach so knuffig und ich freu mich schon wenn die neuen Motive in meinem Briefkasten landen :-) hoffe auf nächste Woche hihi

Gestern ist dieses Geburtstagskärtchen entstanden, die Papiere sind von Maja Design, meine absoluten Lieblingspapiere aus der Serie :-)



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei den BASTELTANTEN teil, 
dort heißt es "Braun mit Wunschfarbe". 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oh wow, Du warst ja schon wieder total fleißig!!!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden... und ich hoffe, Du zeigst demnächst noch mehr Motive von Purple Onion! Ich freu mich schon. O:-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende... ich schicke ganz liebe, virtuelle Knuddelgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr goldig - das Mäuschen ist ja total süß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Renate deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein süsses Kärtchen. Einfach toll. Bin gespannt was Du mit den neuen Motiven machen wirst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, so ein süßes Motiv und eine ganz fantastische und ansprechende Gestaltung

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen