Sonntag, 31. Mai 2015

sweet ride - Penny Black

Hallo,

heute möchte ich euch ein buntes Kärtchen zeigen mit einem meiner Penny Black Stempeln, den habe ich schon länger nicht mehr verwendet, aber ich mag die Igel echt super gerne.



Ich nehme an diesen Challenges teil:

Bastelmühle - "alte Stempel neu entdeckt"
Kartenallerlei - "Sketch"


Schönen Sonntag!

Liebe Grüße 
RENATE

Kommentare:

  1. Ach, was für ein süßes Motiv und deine Gestaltung dazu einfach wundervoll.....es paßt alles perfekt zusammen, schöne Farben und ganz tolle Papiere hast du gewählt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Renate! Eine ganz herzige Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Grins - das Motiv ist immer wieder super. Und mit der schlichten Gestaltung außenrum kann es supergut wirken.
    Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschliessen, ein tolles Kärtchen und der Stempel
    ist es wert gezeigt zu werden! Hab ganz herzlichen Dank das du
    bei der Bastelmühle mit machst!
    Wünsche dir einen schönen Start für die neue Woche.
    LG Maria

    AntwortenLöschen