Montag, 1. Juni 2015

Buchkarte - Baby

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist im Freundeskreis der Babyboom ausgebrochen und so ist diese Buchkarte entstanden. 





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Renate Baumruck



Kommentare:

  1. Zu süß hast Du das gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, die Buchkarte ist ein Traum... das Storch-Motiv von Magnolia mag ich auch total gerne... , die geprägten Babyfüsse finde ich total süß!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz schnuckeliges Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung ganz wunderbar in Szene gesetzt liebe Renate.......die kommt bestimmt gut an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Das Motiv mag ich ganz besonders gern ♥♥♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine bezaubernde Buchkarte ist ja der Knaller. Ein schönes Geschenk.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine süße Buchkarte, ich hab das noch nie ausprobiert, das muss ich unbedingt auch mal testen. Super schön liebe Renate. Ich hoffe, du konntest dich am Attersee erholen, lg Alma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine absolut tolle Idee mit der Buchkarte für ein Babygeschenk. Super schön geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen