Mittwoch, 24. Juni 2015

CAOTY - Rentiere/Winterwald

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei CAOTY
Diesmal lautet das Thema:

RENTIERE / WINTERWALD

und hier ist mein Kärtchen: 



Wir freuen uns auf Eure Werke und ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße 
RENATE

Kommentare:

  1. Das Rentier ist ja suuuper süß <3 Ach ja, man kann nie früh genug mit der Weihnachtsproduktion beginnen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, sieht die süß aus. Ich bewundere dich um deine Disziplin mit den Weihnachtskarten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. wunder,wunderschön und so so einherziges Motiv ,gefällt mir sehr gut liebe Renate...ja und man kann nicht früh genug anfangen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. süß,süß,süß...hast Du schön gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. huhu renate,
    danke für deine lieben kommentare über die ich mich sehr freue. weihnachten kommt so schnell und du hast recht, ich müsste auch anfangen ;-) deine weihnachtskarte gefällt mir gut, das rentier ist total schnuffig. ich hoffe es geht dir gut, bei dem wetter ? ich sende dir sonnige grüße, sonja

    AntwortenLöschen