Sonntag, 14. Juni 2015

Erdbeeren Karte u Motivtorte

Hallo Ihr Lieben!


Es ist ja gerade Erdbeerzeit und da habe ich die Schnecke verwendet :-)



Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil. 

***


Diesmal möchte ich euch gerne eine Erdbeertorte zeigen die ich mit Fondant gemacht habe, war letztes Mal als die Mädels am Nachmittag zu Besuch waren.





Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch :-)

Viele Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    oh wie wunderschön...deine Karte ist soooooooooooooooooooooo wundervoll, toll coloriert und gestaltet....und die Torte ....mmmmhhhhh...wie lecker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch kreativ in der Küche - toll! Ich wünschte, ich könnte das auch! Und Dein Kärtchen ist auch total süß. Erdbeeren gehen einfach immer!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte... und die Torte... genial ♥ ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Your card is adorable! I love the colors you used and the patterned papers. Your coloring is wonderful too! Thanks for playing with us this week at Sketch Saturday! Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerzeit ist bei uns auch immer eine besondere Zeit. Wir lieben sie diese roten Früchtchen. Und Deine Torte ist ja viel zu schade zum Anschneiden. Die Karte dazu einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen