Montag, 22. Juni 2015

Heartfelt - mouse with heart (purple onion)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht, Wetter war ja mehr April pur. Regen / Sonne / Kälte, es war wirklich alles dabei. Ich habe ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt und das neue Motiv von Purple Onion verwendet - "heartfelt - mouse with heart".







Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei DIE BASTELTANTEN, dort heißt es
"alles geht". 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, 

viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate, da hast du ein ganz bezauberndes set gewerkelt.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein total knuffiges Set. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen