Dienstag, 14. Juli 2015

Hochzeit - Karte und kl. Torte

Hallo Ihr Lieben!

Heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen. Eine meiner besten Freundinnen hat vor kurzem geheiratet, soooo ein schönes Paar und ein wirklich toller Tag war es :-) Ein Teil meines Geschenkes war die kleine Torte und eine Karte gab es natürlich auch. Lila ist die Lieblingsfarbe. 

Hier ein paar Fotos:







Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow, was für eine fantastische Torte, die schaut ja total romantisch aus und dann deine Karte dazu alles perfekt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zu schade zum Essen... dieTorte hast Du wunderschön gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und die Torte hätte ich warscheinlich gar nicht angeschnitten, lach. Die Blüten mag ich sehr. Auch die Karte passt prima dazu.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Torte und eine wunderschöne Karte!
    Tolles set!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate,

    was für eine wunderschöne Torte! Die Karte ist auch klasse!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen