Montag, 24. August 2015

Motivtorte Bär

Hallo,

ich möchte euch gerne eine Motivtorte zeigen, diese Torte hat eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag bekommen :-)  Figuren sind schon sehr schwer und es dauert doch einige Stunden bis man fertig ist, aber es macht echt viel Spaß und es hat alles geklappt und meine Freundin hat Augen gemacht :-) Es gibt natürlich noch soooo viel zu üben, aber die nächste Torte kommt bestimmt. 





 
Viele liebe Grüße

RENATE

Kommentare:

  1. Wow,hast Du die Torte supertoll gemacht...Wahnsinn, die kleinen Details!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ist die toll geworden, richtig richtig niedlich <3 ganz liebe Grüße Kessy

    AntwortenLöschen
  3. wow.. bin sprachlos.. die Torte ist der Hammer.. sooo süß.. und sooo klasse..
    Ich bin absolut kein Backmensch.. bei mir geht dann immer alles schief.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du steigerst Dich von mal zu mal. Ich will gar nicht wissen, was Du in einem Jahr für Torten zauberst. Ein leckeres Träumchen wieder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen