Sonntag, 2. August 2015

Sketchkarte - Hase mit Torte

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin von meinem Spanien-Urlaub gut erholt wieder retour und da ist doch heute an diesem regnerischen und angenehm kühlen Sonntag diese Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von SKETCHTANTEN teil. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte hast Du gemacht...so süß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das süße Motiv so wundervoll coloriert und eine ganz bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden......es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, leider geht die Zeit immer viel zu schnell um..

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte! Und das Motiv erst. Da hast Du Dir ein ganz süßes ausgesucht und den Sketch damit wunderbar umgesetzt!
    Vielen Dank, dass Du bei den Sketchtanten mitmachst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh... wie süß, der Kleine hat ja schwer zu tragen an seiner Leckerei :-) Ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Karte geworden und Du hast den Sketch klasse umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, da ist das süsse Häschen ja wieder. :-) Dieses Motiv scheint sehr beliebt zu sein, ich hab es so oft gesehen, dass ich es dann doch noch selber brauchte, obwohl ich ja schon das ein oder andere (Häschen-) Stempelchen hab. Deine Karte gefällt mir in dieser Farbkombi, die mich total an Schwarzwälderkirschtorte erinnert, richtig gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen