Mittwoch, 9. September 2015

Maritime Geburtstags Torte

Hallo, 

heute möchte ich euch eine Torte zeigen. Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag eine maritime Torte gemacht, meine erste 2 stöckige Torte :-) meine Freundin hat sich sehr gefreut und auch geschmacklich waren alle happy und es blieb nur ein kleines Stück übrig.





Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate, die Torte sieht klasse aus! Eigentlich ist so ein Kunstwerk viel zu schade zum essen, aber ich verstehe natürlich auch, dass sie bestens angekommen ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Renate! Ein Meisterwerk!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hiho. Deine Torte ist ein echtes Prachtstück geworden. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Viel zu schade zum Anschneiden, oder?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen