Freitag, 4. September 2015

Motivtorte Biene Maja

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal möchte ich euch wieder eine Motivtorte zeigen, ich habe für die kleine Lina zum 2. Geburtstag eine Torte gemacht (Wunderkuchen mit Himbeer-Frischkäse Füllung). Sie liebt die Biene Maja und da war klar ok, ich probiere es aus ob ich diese Figur schaffe. War sehr skeptisch und ich kann euch sagen, es war ein harter Kampf und ich hab echt Stunden gebraucht, aber es hat doch alles dann geklappt und Lina hat so gestrahlt und wollte die Maja gleich von der Torte nehmen. :-)))  So war ich auch happy. 


Hier die Fotos: 



Ich wünsche Euch ein schönes WOE!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Renate! Du hast es echt drauf! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie süß ist die denn bitte geworden?! Allerliebst liebe Renate!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückend, diese tolle Torte mag man doch bestimmt nicht anschneiden ....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ❤ Als ich jung war, liebte ich Biene Maja. Die Torte ist sicher toll angekommen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süsse Torte. Da freut sich wohl jedes Mädl drüber.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen