Freitag, 23. Oktober 2015

Chiemsee - kl. Schenkli fürs Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, Oktober und Zeit für das Chiemsee-Bastel-WOE mit den besten Mädels (Betty und Susi), ach wie ich mich da schon drauf freue. Es sind einfach immer ganz besondere Tage :-)


Ich hab kleine Schenklis für die Mädels gewerkelt, in der Verpackung ist eine leckere Bade-Schokolade :-) Grad in der kalten Jahreszeit ist es ja herrlich in der Badewanne zu entspannen.





Wir sind wieder in "unserem" Haus :-) 
Eine soooo schöne Gegend. 




Ich wünsche Euch ein tolles Weekend, 
lasst es euch gut gehen. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. lasst es euch gut gehen, seid fleißig und vor allem habt viel spaß !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß liebe Renate und eine schöne Zeit mit Betty und Susi! (LIebe Grüße an die Beiden!)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ohhh das ist immer schön ein Basteltreffen.... da kann man sich so schön austauschen. Leider geht die Zeit nur immer viel zu schnell um. Deine Schenklies sind aber toll geworden... Badeschokolade....das klingt gut.

    So und nun werde ich mal versuchen bei Anonym den Kommentar ab zu schicken, weil ich schon so oft versucht habe ein Kommentar zu hinterlassen und immer wieder hat es nicht geklappt.
    Liebe Grüße von Biba - Birgit

    AntwortenLöschen