Dienstag, 3. November 2015

kleiner Elch

Hallo,

heute hab ich wieder ein Weihnachtskärtchen zu zeigen, als Motiv habe ich den kleinen Elch von Bettys Creations verwendet.



Habt einen schönen Abend! 

Ganz liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Total süß und knuffig ist Dein Kärtchen geworden. Ich mag die Kombi braun/natur-rot.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein süsser Baby-Elch! Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ZUckersüß ist Deine Karte mit dem putzigen Kerlchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süß liebe Renate! Ich liebe deine coloration! Kariert und spitze gehen ja eh immer.. Wie geht es dir denn? Würd mich freuen von dir zu lesen! LG von alma

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich süß liebe Renate! Ich liebe deine coloration! Kariert und spitze gehen ja eh immer.. Wie geht es dir denn? Würd mich freuen von dir zu lesen! LG von alma

    AntwortenLöschen