Samstag, 19. Dezember 2015

Buchkarte - Rodney

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich euch eine Buchkarte und als Motiv den lieben Rodney. Einfach ein super liebes Motiv.





Schönes Wochenende, 
liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Oh,wie toll und hübsch!Prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig und süß und so wundervoll gestaltet, genau meine Farben...

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    oooooh wo ich jetzt bei dir das Motiv sehe.... o weh, ich hab das Motiv dieses Jahr gar nicht verarbeitet. Dabei ist der kleine Kerl so süß. Die Kartenform ist ja auch schon was ganz besonderes.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja auch sooooo niedlich, meine Liebe, die Buchkarte ist hammer schön und ein traum... muss ich auch mal noch machen.
    Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    gerade habe ich mit Freude gesehen, dass du mich in deine Blog-Liste aufgenommen hast! Das ist sehr lieb von dir! Danke!
    Schöne Sachen zeigst du hier auf deinem Blog. Da werde ich bestimmt öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Sonja (Zauberhaft-handgemacht.blogspot.de)

    AntwortenLöschen