Mittwoch, 3. Februar 2016

Klein Elvin

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir fest vorgenommen auch dieses Jahr wieder ganz früh mit Weihnachtskarten anzufangen, eine Karte pro Woche wäre der Hit. Mal sehen ob es auch klappt :-) Heute hab ich das Motiv "Klein Elvin" von Bettys Creations genommen. 



Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ist der niedlich, danke für deine Mail, melde mich die Tage, habe ab heute Ferien! Vlg Alma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch mit dem kleinen Edvin...und ein super Vorsatz!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Der kleine Elch ist so süß. Das einzige was so nackig ist, ist oben links die Ecke, da würde prima eine BiBa Knopf Ecke hin passen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na da drücke ich dir ganz feste die Daumen das es klappt, denn dein Kärtchen ist wirklich süss geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, die Karte ist traumhaft schön. Das Motiv ist zuckersüß ... ich glaub, dass muss ich mir unbedingt auch gleich bei Betty holen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist mal mega süß! Gefällt mir sehr gut, hast du echt schön gemacht.

    AntwortenLöschen