Sonntag, 14. Februar 2016

Schnecke - Baby

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes WOE verbracht :-) Heute war das Wetter ja nicht so toll, da bin ich doch ein bisschen am Basteltisch gewesen und habe noch ein Babykärtchen gewerkelt, diesmal mit der Baby Schnecke.




Ich nehme an der aktuellen Challenge von NIGHT SHIFT STAMPING "Sketch" teil.

***

Schönen Abend und liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate, ich muss bald eine Babykarte machen... In hellblau, aber in rosa ist natürlich noch schöner zum basteln ... Du weißt ja, meine Lieblingsfarbe.. ;) dein Schnecklein ist ja sooo unglaublich herzig, man möchte es in die Wange kneifen so süß ist es ;) Guten Start in die Woche! LG Alma

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsses Babykärtchen, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS drück dir
    den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. So süüüß,..auch mit dem Fläschchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke geht immer!! Deine Karte ist toll!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombination, aber am besten gefällt mir die kleine Wäscheleine links oben, sowas von süß :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    was für ein schnuckeliges Babykärtchen. Die Schnecke von Lelo passt da perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte zur Geburt! Das Motiv ist allerliebst. Und Deine schlichte und einfache Gestaltung gefällt mir sehr und dann die kleinen Details... Total schön!
    Schön, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie herzig! Die Babybody-Stanze ist ja klasse und das Schneckchen so niedlich. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Babykarte!!!
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen,
    LG Flo

    AntwortenLöschen