Samstag, 20. Februar 2016

Von Herzen - Tiddly Inks

Hallo Ihr Lieben, 

es steht wieder ein Geburtstag an und so habe ich heute ein Kärtchen gewerkelt. Das Motiv ist von tiddly inks und heißt "Grow a Little Love". Das Design-Papier ist von Milton & Co. 



Ich nehme an 2 Challenges teil:
Balisa Challenge - Love is in the air
Sketch Saturday - Sketch

***

Wünsch Euch ein schönes Woe!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dein Kärtchen ist ganz wundervoll geworden, deine Coloration so schöööön. Ich danke Dir vielmals für deine lieben Worte und deinen Besuch auf unserem Blog.... Endlich habe ich auch mal wieder etwas Zeit gefunden und kann von blog zu blog hüpfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf der Stempelmesse Süd treffen würden. Andrea & Ich planen auf jeden Fall dort hin zu fahren :)
    vlg und hoffentlich bis bald
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Deine Karte ist absolut zauberhaft! Das Motiv ist wahnsinnig niedlich und dann noch so stimmig in Szene gesetzt - toll.

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich das kleine Mädchen!!!
    Schön, dass du diese Karte bei BaLiSa zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute, love your pale,soft colors. Thanks for playing at Sketch Saturday!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate! Ein entzückendes Kärtchen! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst!!! So schön coloriert- klasse!
    lg Line

    AntwortenLöschen