Sonntag, 21. Februar 2016

Zettelbox Notizen

Hallo,

ich habe mal wieder eine Zettelbox gewerkelt, mach die wirklich total gerne, sind echt schöne Geschenke für zwischendurch. Macht sich auf jedem Schreibtisch gut :-)



Die Anleitung ist von Kiki´s Kreativecke, ich hab es für mich nur 
ein klein wenig abgeändert, da ich kleinere Blätter innen habe.

***

Ich nehme an der aktuellen Challenge von 
stamps & fun = Creativity teil, dort heißt es PUNKTE

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus! Tolle Farben - einfach klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches,aber nützliches Teilchen!Prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal hast du eher ungewöhnliche Farben verwendet, schaut aber sehr edel aus ! Deine Zettelbox ist sehr hübsch geworden und brauchen kann man diesen Zettelspender allemal !
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das ist eine wunderschöne Zettelbox... der Bär ist einfach goldig. Ich mach auch immer mal gerne so nette kleine Geschenke auf Vorrat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du auf jeden Fall recht und bei so einem schönen Teil wäre es ja schade, wenns in einer Lade verkommt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen