Montag, 21. März 2016

Alles Gute - Henry

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder einen meiner alten Stempel verwendet, 
ich mag diesen Henry wirklich super gerne.


Ich nehme an diesen 2 Challenges teil bei
- stampavie and more "glitter"
- Night Shift Stamping "alte schätze"

***

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. ZUckersüß!
    GlG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooo süße Karte, liebe Renate! Der Henry ist aber auch herzallerliebst, mit seinem Herzchen, dass er so lieb hält und drückt...
    Vielen Dank, dass Du Dein Kärtchen bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    ooooooohhhhh ja der Henry gehört auch zu meinen Lieblingen die schön länger in meiner Stempelsammlung schlummern. Den muss ich auch mal wieder verwenden. Deine Karte ist traumhaft geworden. Farbkombi gefällt mir und mit den Steinchen hast du kleine Highlights gesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen
  4. Your lovely card has just reminded me how much I like Henry and I should play with him more often! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card!
    Beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen