Samstag, 2. April 2016

Sketch Saturday #406 - Birthday Wishes

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin im April Gast Designer bei SKETCH SATURDAY,
freu mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf :-) 



und hier ist der Sketch #406 für diese Woche, ich finde ihn super !
Hoffe ihr macht alle mit, viel Spaß und bin gespannt auf Eure Werke. 




Hier ist meine Karte, ich hab das Motiv "Watercan Marci" von LA-LA Land Craft verwendet: 
Here is my card -  "Watercan Marci" LA-LA Land Craft


 Es gibt auch einen super tollen Preis von:
Sponsor:  StarStampz


Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße / Hugs,
RENATE

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    den Sketch hast du super umgesetzt...alles harmoniert. Mir würden jetzt ein paar Glitzersteinchen auf den Schmetterlingen fehlen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen