Sonntag, 17. April 2016

Sweetie - Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder ein Motiv von WEE Stamps verwendet. Sweetie.



Ich nehme an der Challenge von STEMPELSONNE teil, dort heißt es "alles geht".

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Liebe Renate, das ist ja soooooo ein wunderschönes Set... und auch noch in rosa *love* ich sende dir liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja allerliebst.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst :) Ein ganz süßes Motiv und wunderschön umgesetzt! Tolle Farben!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für ein schönes Set! Die zarten Farben passen toll zum Wee-Motiv. Kraft-rosa-weiss ist eine wunderbar frühlingshafte Kombi.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Set!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht Renate !
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super süß ist derin Set geworden und das HG Papier wieder so schön passend!Hab einen schönen Tag
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set, vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz bezaubernes Set. Sehr schön gemacht !
    Vielen Dank, dass du an der Stempelsonnen Challenge teilnimmst.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen