Donnerstag, 20. Oktober 2016

Henry im Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich ein Kärtchen für Euch mit dem Henry von Whiff of Joy. Ich mag die Motive ja super gerne :-) Etwas Schnee und Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen. 


Schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Brrrr, da wird einem gleich ganz kalt. Ein supersüsses Kärtchen, welches uns schon den Winter ins Haus holt. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so süß,aber auch bibberkalt...hab extra pulswärmer schnell angezogen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    na das ist ja ein Kärtchen nach meinem Geschmack. Leider sieht man die Henry`s ja viel zu selten, seitdem es die Firma ja nicht mehr gibt. Du hast hier alles perfekt auf einander abgestimmt... besonders gefällt mir wie du das Herz in Szene gesetzt hast. Auch die Steinchen sind so kleine Highlights die das Gesamtbild abrunden.
    So ich hab dich jetzt mal auf meinem Blog verlinkt, damit mir gerade so tolle Karten nicht unter gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen