Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kätzen im Stiefel

Hallo Ihr Lieben, 

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen.
Am Wochenende habe ich diese Karte und das Tascherl gewerkelt /verziert :-)




Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Ach nein, was ist denn das für ein süsses Kätzchen? Ein tolles Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist das aber süß geworden !
    Wenn man das sieht, beginnt ,man automatisch zu lächeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Putzig ist das geworden!Bravo!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ich mag ja auch gerne zu Weihnachten so kleine Set`s verschenken, gerade wenn ich sehe wie gut sowas ankommt. Eine Freundin von mir sammelt mittlerweile alle Geschenktüten und die stehen bei ihr die Treppe hinauf am Eingang. Das macht mich schon etwas stolz. Sowas zeigt mir dann auch das die toll finden was ich mache. Papierwahl und Motiv sind toll aufeinander abgestimmt. Mir ist da jetzt noch zu wenig drauf ....zumindest einen Textstempel würde ich da noch unterbringen, aber ich weiß ich bin so jemand der alles an Fläche ausnutzt ...lach.... ich müsste mich auch mal daran gewöhnen vielleicht mal was zu reduzieren.
    Liebe Grüße
    Birgit (Biba)

    AntwortenLöschen