Samstag, 12. November 2016

Wooly Winter - Mama Elephant

Hallo Ihr Lieben, 

bei uns regnet es und es ist so ein richtiger Herbsttag. Da hat es mich gleich an den Basteltisch gezogen und ich habe diese zwei Strohhalmboxen gewerkelt. Die herzigen Schafe habe ich zum Geburtstag bekommen und konnte ich heute einweihen. Sooo knuffig und herzig :-)






Stempel und Stanzeset - Wooly Winter - Mama Elephant
Cardstock - Savanne Stampin Up
Designpapier - Sterne Kulricke

***

Ich nehme an der Challenge teil bei:
stamps & fun = Creativity   -  Süßigkeitenverpackung

***

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    due sind ja süß geworden.... ich hab die Boxen wollte ich auch immer schön mal machen...dein Beitrag inspiriert mich...
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Renate die sehn ja wunderschön aus, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß Renate, die Boxen sind total knuffig geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super süß sind deine Boxen geworden liebe Renate
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin verliebt. Das sieht sooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Boxenform find ich auch total spannend. Und mit dem Schäfchen eine zuckersüsse Variante.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen