Montag, 28. März 2016

Iris - Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal eine Geschenktasche verziert. Das Motiv "Iris" ist von Wee Stamps. Das Designpapier ist aus einem Block von LOTV.





Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Stampavie and more teil,
dort heißt es "Ribbon". 

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 27. März 2016

Baby Fairy Kiki

Hallo Ihr Lieben! 

Heute hab ich ein Kärtchen für euch mit dem Motiv "Baby Fairy Kiki" von Mo Manning.



Ich nehme an der aktuellen Challenge von Cards&More teil, 
dort heißt es "verwende Bänder". 

Liebe Grüße
RENATE

Duckling

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal ein Frühlingskärtchen mit dem Penny Black Stempel "Duckling" gewerkelt. 



Ich nehme bei SEME "Sketch" teil
und bei Stempelmagie heißt es "Frühling. 

Wünsche Euch einen schönen Oster-Sonntag. 

Liebe Grüße RENATE

Samstag, 26. März 2016

best wishes

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich ein Motiv aus dem Stempelset "Lunar Animals" von Mama Elephant verwendet. Dem kleinen Hund hab ich noch ein Hütchen aufgesetzt :-)
 

 

Geschenktasche



Karte





Ich nehme an diesen 2 Challenges teil: 
SKETCH SATURADY - Sketch
Bei der Challenge von STEMPELSONNE heißt es "alles geht".


Ich wünsche Euch einen schönen Abend! 

Viele Grüße
RENATE

Freitag, 25. März 2016

Geschenk-Tüte

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe eine kleine Tüte verziert für einen Geburtstag. 



Ich nehme an der aktuellen Challenge teil bei EAC "alles geht"

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
RENATE

Montag, 21. März 2016

Alles Gute - Henry

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder einen meiner alten Stempel verwendet, 
ich mag diesen Henry wirklich super gerne.


Ich nehme an diesen 2 Challenges teil bei
- stampavie and more "glitter"
- Night Shift Stamping "alte schätze"

***

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 19. März 2016

Baby Bear Scales B&W

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zur Geburt für einen kleinen Jungen zeigen. Das Motiv heißt "Baby Bear Scales" und ist von Dis Digital Stamp.







Ich nehme an der aktuellen Challenge von Sketch Saturday teil.



Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 15. März 2016

Doughnuts and Sprinkles

Hallo Ihr Lieben!


Auf dieser Karte hab ich das Motiv "Doughnuts and Sprinkles" von Dis Digi Stamps verwendet. Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gefunden, es gibt sooo viele süße Motive. 


So und hier das Kärtchen: 



Ich nehme an diesen 2 Challenges teil:  
bei stamps & fun = CREATIVITY teil. Dort gibt es einen Sketch.
bei Digi Design Challenge Blog - Layer it Up

***

Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 13. März 2016

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!

Endlich hat es mal wieder geklappt und ich konnte an den Basteltisch. Für eine liebe Freundin habe ich noch ein Geburtstags-Kärtchen gebraucht. Ich habe ein älteres Digi-Motiv herausgesucht und diese Karte ist entstanden: 



 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße
RENATE