Dienstag, 24. Januar 2017

Purple Onion

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe am WOE eine kleine Box und eine passende Karte gewerkelt. 
Als Motiv hab ich eines meiner Purple Onion Motive hervorgeholt. 



Ich nehme an der aktuellen Challenge von Lil Patch of Crafty Friends teil,
dort heißt es ANYTHING GOES


Liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das ist ein wunderschönes Set....die Farbkombi gefällt mir. Ich muss auch mal wieder meine Purple Onions verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set liebe Renate
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Jööö Renate, den Purple Onion-Stempel hab ich auch - der ist ja wirklich allerliebst ! :-)
    Du hast ja wieder eine wunderschöne Farbkombination ausgesucht !
    Dein Set ist sehr hübsch geworden !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zack,bums...und schon wieder ein Spitzen Werk!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freue mich sehr :-)

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar die Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.