Dienstag, 21. Februar 2017

Maus mit Erdbeere - Whipper Snapper

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe mal eine andere Kartenform gemacht, 
die Whipper Snapper Maus ist zum Einsatz gekommen. 




Ich nehme an diesen Challenges teil 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ui, ist die aber süß!!!! Eine tolle Kartenform und die süße Erbeermaus von Whipper Snapper dazu...perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate!

    Diese Kartenform wollte ich auch mal ausprobieren, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Deine ist auf jeden Fall total klasse. Die kleine Maus ist einfach supersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kartenform ist einfach klasse, weil sie nicht so 08/15 ist. Gefällt mir auch mit weniger "Inhalt". Deine sieht richtig süss aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen