Mittwoch, 17. Mai 2017

Alles Gute - Mouse

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe ein "Alles Gute" Kärtchen gewerkelt mit der süßen Mouse 
von Purple Onion - Stacey Yacula. super süße Mouse.


Ich nehme an der Challenge bei Everybody-Art teil, dort gibt es diesen Sketch.

Wünsch Euch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Was für eine superschöne Karte mit diesem zuckersüßen Mäuschen,auf so einem genialen Hintergrund!WOW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, du lässt den Sketch total gut wirken mit den schönen Papieren. Die kleine Maus von Purple Onion Design kenne ich noch gar nicht ... na, jetzt hast du mich aber mal inspiriert wieder shoppen zu gehen *lach*.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei EAC und deine lieben Kommentare *knuddel*
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäuschen von POD finde ich einfach immer wieder toll! Den Sketch hast du klasse umgesetzt! Sehr hübsch finde ich auch das "Alles Gute" - hat ein sehr schöne Grösse. Von welcher Firma ist diese Stanze?
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen